ThriveSphere – Transformation | Organisation | Change

9TOGEIL - Der Podcast von Gründerin Stefanie Ballof

Jeden Morgen stellen wir uns die Frage, wie viel von unserer Leidenschaft, Kreativität und Arbeitskraft wir in unsere Aufgaben investieren möchten.

Bei 9TOGEIL widmen wir uns diesen täglichen Entscheidungen im Berufsleben und machen uns auf die Suche nach Antworten auf die Frage, wie eine Arbeitswelt aussehen muss, in der wertschöpfende Strukturen und zufriedene Menschen Hand in Hand gehen. Dabei behalten wir die drei Kernwerte „der Mensch im Mittelpunkt“, „Leidenschaft als Treiber“ und die Entfaltung des individuellen Potenzials immer im Blick: People. Passion. Potential.

9TOGEIL bietet inspirierende Einblicke und praktische Ansätze zur Transformation der Arbeitswelt sowie der Suche nach sinnstiftenden Karrierewegen.

Ich freue mich, wenn auch Sie uns auf diesem spannenden Weg begleiten, während wir gemeinsam die Welt der Arbeit neu gestalten und dir helfen, Ihre Potenziale und die Ihrer Organisation sowie Teams zu entfesseln. 

In the News:

Stefanie Ballof zu Gast im jaklaHR! Podcast

Mit Stefan Berndt vom jaklaHR! Podcast durfte ich über folgende Themen sprechen:

  • 4P – People, Passion, Potential und Purpose
  • Arbeitswelt und Mensch im Einklang
  • Das Jahr 2023 – eine Einschätzung zur aktuellen Lage
  • Wer ist im Fahrersitz des Wandels?
  • Weniger Bodenhaftung in Spitzenpositionen (“walk a mile in my shoes”)
  • Mitarbeiterbefragungen

Mensch & Arbeit im Wandel: Stefanie Ballof im Gespräch mit Ulrich Eckardt

Im Gespräch mit Ulrich darf ich unsere Zuhörer mitnehmen in meine Welt, wir blicken gemeinsam darauf, was es mit der neumodischen Bezeichnung “New Work” auf sich hat und wie sich diese auf Organisationen sowie Individuen in der Arbeitswelt auswirkt.

Wer schon immer wissen wollte, was ich meine, wenn ich davon spreche, dass

PEOPLE. PASSION. POTENTIAL.

mein Antrieb ist, der bekommt hier die Antwort und einen Blick hinter die Kulissen.

Ich freue mich, wenn ihr in die Folge reinhört und mir Eure Gedanken dazu dalasst. Außerdem stehe ich Euch gerne für einen Austausch bereit, wenn Euch die Folge neugierig gemacht hat, noch mehr zu erfahren.